Freitag, 19. April 2024, 12:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Samstag, 26. Juni 2010, 19:35

Lohnt sich die Gamesconvention 2010 ?

Wir waren ja damals als Crysis kurz vor dem Release stand in Leipzig auf der GC und es war schon da unendlich voll.
Hat Spaß gemacht, wir haben ein paar Member getroffen und hatten einen schönen "Kurzurlaub" an dem Wochenende.

Lohnt sich das aber jetzt sich für 19,90€ Eintritt so durch die Gänge schieben zu lassen in Köln?

Games die mich interessieren würden haben ganz sicher wieder eine kilometerlange Warteschlange und damals bei Crysis hat´s sich auch nicht wirklich gelohnt 2 Std rumzustehen.

Wer hat Erfahrung? Dann bitte melden !

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

2

Samstag, 26. Juni 2010, 21:32

Ich war vor Jahren in Leipzig und letztes in Köln.

Die Zwischengänge sind definitiv geräumiger (4-5mal so breit) und erlauben einen besseren Wechsel zwischen den Hallen.
Ich war allerdings nicht am WE da, sondern Freitags.
Dennoch sind die Schlangen mindestens genauso lang. für BF Bad Company 2 hätte man 2-3 Stunden stehen müssen. Alleine für den Modern warfare 2 Trailer war eine Stunde anstehen angesagt, um dann nur den bekannten Trailer aus dem Netz zu sehen. *hmpf*
Das ist sowieso das Problem bei ü18 Spielen, dass man soo lange anstehen muss, nur um in das abgeschottete Kino zu kommen.
Also bei den Knallern wirds schwierig. Andere Spiele und Geheimtipps ließen sich leichter anspielen. Gab an den Ständen oft ausreichend Konsolen etc, dass man vllt 10-15min auf einen freien Platz warten musste.

Aber neben dem Anspielen gab es viel interessantes zu sehen. Gute Bühnenshows, KANE LEBTe bei EA ;) , viiiele Werbegeschenke (hab mir das gierige Rumgehüpfe in den Mobs vor den Bühnen aber nicht angetan), und durchaus attraktiv Babes. :)

Also weil es in Köln relativ nah war und nicht allzu teuer, hab ichs auf keinen Fall bereut.
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum