Samstag, 4. September 2010, 09:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Dackula

Die Kampfente

Status: Mitglied

Position: FarCry Leader

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty 4
Battlefield - Bad Company 2
Crysis Wars
UT3

Aktivitätspunkte: 3 774

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:15

Unsere größten Träume

Hier eröffne ich mal ein , so denke ich , auch für uns Männer und Gamer ein Wichtiges Thema.

Unsere größten Träume. Sicher hat jeder von uns einen Traum. Warum nicht versuchen , gemeinsam zu versuchen den einen oder anderen doch Wirklichkeit werden zu lassen.

Hier ist einer meiner größten Träume, den ich mir leider noch nicht erfüllen konnte.

Ich bin ein riesiger Kraftwerk Fan, nur habe ich es nie geschafft sie jemals Live zu erleben.

Nun meine Bitte, wenn irgend einer da drausen mal erfährt das Kraftwerk in seiner nähe Live zu sehen ist. Bitte gebt mir bescheid.

Hier ein kurzes Live Video

VideoYouTube
! Wir sind geboren um zu Leben !

=[KsK]= OwS

Kanonenfutter

Call of Duty 4
Call of Duty 6
Crysis Wars

Aktivitätspunkte: 1 678

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:57

Na, dann will ich hier mal mein Senf dazugeben.

Mein Traum wäre, ausser Blond 90 60 90 , das ich einmal in ein Life Konzert von ABBA gehen könnte.

Mfg

Olaf
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet kann diese Behalten und braucht sie nicht zurückgeben, es wird auch kein Finderlohn ausbezahlt

=[KsK]= sp33dkill

Turnier-Orga

Position: Turnier-Orga

Aktivitätspunkte: 1 789

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:09

Mein Traum ?
Battlefield Bad Companie 2 - Alle Spieler haben das selbe Level und haben von Anfang an alle Waffen zur Auswahl.
Man, wäre das schön .... ;)
So gucken dann alle Spieler nur auf das zu spielende Spiel und spielen nicht mit einer Waffe die sie eigentlich doof finden, da aber noch ein paar Abschüsse brauchen damit sie dort Platin bekommen :patsch:

Gruß,Andy