Dienstag, 16. April 2024, 16:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

21

Freitag, 30. September 2011, 10:05

Also ich bin mir sicher die ändern solche Sachen wie Tastenbelegung und Name noch, wenn sich die Spieler lange genug beschweren.
Ich weiß nichtmal wie mein allererster Name bei der Anmeldung war.

Aber schön das wir jetzt wieder neue Trainees haben :ugly:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

22

Freitag, 30. September 2011, 11:13

ich habe auch gelesen, daß man seine tastenbelgungen etc. nur im spiel selber und zwar auch auf dem kampffeld ändern kann nicht vorher im menü und auch nicht im spawn. der jenige schrieb, daß er allein schon beim einstellen 30x erschossen wurde. loool :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

23

Freitag, 30. September 2011, 16:49

Mensch, ihr weint ja alle, so viele Taschentücher habe ich gar nicht :D

Wenn das Spiel fertig so wird, DANN weine ich vllt mit aber vorher chillt mal 'ne Runde, das ist ein gratis Test zum Ausprobieren. Die bauen noch dran, sieht man zB an dem Server-Bworser wo Gamestar vorgestern noch den verschwindenden Join Button bemängelte, heute steht er fix immer oben am Bildrand. Anderes steht in den Battlelog News.

Thema Origin ist ein sehr unangenehme Sache ja.
Dadurch ist NUR IN DER BETA dein Spielname an die Master EA ID gebunden, die man aber ändern lassen kann. Das habe ich auch schon.
Logt euch einfach mit dem EA Account hier ein
http://support.ea.com/app/ask/accountType/1
Dann geht ihr in einen Support-Chat (Bereich Origin oder Battlefield oder wie auch immer) und lasst euch (englisch) helfen. Chat ist besser als Mail.
Ich hatte nach 5min mit nem netten (vermutlich indischen :D) Helfer eine neue Origin ID (weil er 5 verschiedene für mich ausprobiert hat, die alle belegt waren)

Sehr bescheiden ist auch die Tastenbelegung und Grafikeinstellungen, weil es kein Ingame Menü mehr gibt. Das können die aber nicht ernsthaft so lassen wollen. Vertraut auf das Gute in den Spielemachern ;)

Und Pimp, erstens hat WASD nichts mit N O O B zu tun, sondern ist die zu mind. 90% gespielte Belegung.
Und zweitens: das ist battlefield, das hast du nicht überall farbige Gegner, damit du weißt auf wen du schießen musst. Wenn du Stupid Ballerorgien willst, geh Unreal spielen, oder Call of Duty. :P
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= M4verick« (30. September 2011, 16:49)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

24

Freitag, 30. September 2011, 17:43

Vertraut auf das Gute in den Spielemachern
lool, der witz der woche.
war zugegebenermaßen aber nicht schlecht mäff, insbesondere weil es hier um battlefield geht. :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

25

Freitag, 30. September 2011, 23:20

Mein Fazit nach ca. 1 Std. spielen.

Ich hab Origin und BF3 deinstalliert , ich will nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist, aber für mich ist es nix.

Der Sound irre Matt , also irre grottig , Spawnkilling wie Hölle lahme Steuerung.

Also ich kaufe es nicht.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

26

Freitag, 30. September 2011, 23:25

Jo, spielt sich sehr stark wie CoD.
Mal sehen ob wir noch eine andere Map oder mal Conquest testen dürfen
MfG Jonas

Pimp

unregistriert

27

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:42

""""" Und Pimp, erstens hat WASD nichts mit N O O B zu tun, sondern ist die zu mind. 90% gespielte Belegung.
Und zweitens: das ist battlefield, das hast du nicht überall farbige Gegner, damit du weißt auf wen du schießen musst. Wenn du Stupid Ballerorgien willst, geh Unreal spielen, oder Call of Duty. :P """"


Da fällt mir jetzt eigentlich nur ....." LOL " ....zu ein! Stupid Ballerorgien...? Doppel Lol !


Und eigentlich hast du genau dies schon bestätigt....90% gespielte Belegung....sag ich ja NOOBS oder für feinfühlige ......Casual Players!


Was ich nun bestimmt nicht bin und gerade deshalb mit etwas Verstand...genau deshalb nicht WASD benutze...höchstens A D.



Ansonsten........

Ralli Ruepel

unregistriert

28

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:42

Ich habe jetzt die Beta auch mal knappe 40 Minuten getestet, aber der Reihe nach ...

Origin-Konto angelegt mit dem Namen "Ralli_Ruepel" und Download/Installation der BF3-Beta ohne Probleme.
Dann aber beim Starten des Games kommt erstmal ein Fenster, dass meine Graka (Nvidia GTX 285) nicht für die Beta geeignet ist. Auf der HP von Nvidia habe ich dann erstmal die Karte auf Tauglichkeit checken lassen. Sie sollte mit DirectX 10 funktionieren. Die geforderte Treiberversion 285.27 war aber noch nicht auf der HP eingestellt. Also versuchte ich mit der Treiberversion 280.26 noch einmal BF3 zu starten. Wegen irgendein kritischen Problems schmierte der Rechner ab und startete neu. Nach Neustart konnte ich seltsamerweise Origin und BF3-Beta auch mit der Treiberversion 280.26 problemlos starten.

Zunächst probierte ich die Metro-Map, da diese meiner Meinung nach für die Graka weniger anspruchsvoll ist. Nach erster Eingewöhnungsphase (ich wurde erstmal dreimal gekillt) konnte ich einigermaßen mithalten. Sehr deutlich zu sehen war aber, dass die Nvidia GTX 285 erhebliche Mühe hatte dem ganzen Geschehen ein erträgliches Bild abzuliefern und das bei einem saustarken 120 Hz-24"-Monitor (Acer GD245HQbid). Flüssiges Spiel fühlt sich ein wenig anders an. Erstaunlicherweise war die Bildqualität in der darauf folgenden Map im grünen Park für meinen Geschmack besser. An die Tastaturbelegung und das Spiel an sich muß man sich allerdings gewöhnen. Von der Bildqualität habe ich mir allerdings mehr erwartet, aber eine hohe Auflösung war bei meiner Graka auch nicht zu erwarten.

Ich werde in den nächsten Tagen mal weiter testen, ob das Spiel etwas für mich ist. Wenn ich mich dazu entschließe das Spiel zu kaufen, dann muß auf Dauer aber eine neue Graka her. Auf dem Server, wo ich getestet habe, waren 20 Spieler von möglichen 24. Soviel erstmal von mir.

Gute Nacht
Ralli

Pimp

unregistriert

29

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:55

Dadurch ist NUR IN DER BETA dein Spielname an die Master EA ID gebunden, die man aber ändern lassen kann. Das habe ich auch schon.




Da hab ich bissel was anderes gelesen.....


Der Origin Name ist der Spiel Nick auch nach der Alpha-Beta.

Es wurde von einem Programmierer empfohlen nen neuen Account mit dem Wunschnick zu registrieren.



Hab ich versucht....selbst alle meine EA-Personas funzen nicht weil vergeben....ja genau, wahrscheinlich an mich! Ich kann also zb. meinen jahrelang benutzten OINK net spielen,was jetzt für mich eigentlich gar nicht geht.

Selbst das ist schon ein Grund für mich über einen späteren Kauf nachzudenken.....! Ach nee, war ja schon der 3te Grund .....

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

30

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:40

@Ralli:
Das war beides die Selbe Map ;) . Der Park ist nur der Abschnitt vor der Untergrund-Metro, in dem du vermutlich beim erste mal "Reingejoint" bist. "Caspian Border" ist wieder gesperrt.
Ich hatte auch noch GraKa-Treiber Probleme, weil ich trotz Warnung mit dem alten Treiber gespielt habe.
Man muss wohl wirklich die extra Treiber 285.38 installieren, was die auch immer für super Speziellen Code die da programmiert haben.

@Pimp:
Du wirst laut Battlelog Screenshots dir für deinen Master EA ID / Origin Namen sogar wieder mehrere Soldaten-profile erstellen können, wo du dann wieder genug Ausweichmöglichkeiten für Sniperprofile haben wirst. ;)

Zitat

Obwohl man in der Beta mit seinem Origin-Namen vorlieb nehmen muss, wird man mehrere Soldaten erstellen dürfen - aktuell werden wohl Namen gleichzeitig mitreserviert, die mit diesem EA-Account verknüpft sind.


Und was Tastenbelegung angeht hat jeder seine gewohnte Steuerung, mit der man am besten zurecht kommt, das hat nichts mit Noobs oder Casual Players zu tun.


Also mir macht die Beta aber auch noch nicht wirklich Spaß, das ist kein Battlefield. Da herrscht keine Abwechslung im Spielablauf (gibt ja nichtmal Fahrzeuge), es entstehen keine neuen Spielsitutationen, auf die man reagieren muss, sondern es ist ein lineares Only-Infatry-Schlauch Level (das mich halt stark an CoD erinnert). Und es sind mit 32er-Servern einfach zu viele Spieler dafür. Squad systeme funktionieren ja auch noch nicht, dafür kommt man immerhin stets auf die gleiche Seite mit seiner Party. Ich finde das Battlelog sehr hilfreich fürs zusammenspielen.
Es ist zum kostenlosen ausprobieren der Spielmechanik und der Grafik ganz gut, aber langweilt dann auch irgendwann, weil's immer das gleiche ist. Daher versteh ich Dackula, dass er's schon wieder deinstalliert hat, weil sein Einstieg ziemlich ungünstig verlief. ;) Es gibt hier einfach keine Möglichkeit sich in ein Battlefield einzufinden, wenn es bei so vollen Servern ständig drüber und drunter geht.
MfG Jonas

Pimp

unregistriert

31

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:53

Hey Maverick....

Dann danke schon mal für die positive Nachricht wegen den Nicks....sag ich ja ich wart mal auf den Release und was man dann so hört!

Auf jedenfall hab ich die Pre Alpha deinstalliert und ORIGIN gleich mit....sind übrigens noch zusätzlich Sachen installiert worden : Web Plug ins Battlelog (oder so ähnlich) und ESN Sonar (ist son plugin voip).

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

32

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:05

Du hattest die Pre Alpha installiert? achso, dann probier mal die Beta, die ist weiter entwickelt ;) :P :D

Hier gibt es einige Tipps zur Fehlerbehebung, zB:

Zitat

Die Waffen klingen so nach Plastik!
Das liegt an deinen Sound-Einstellungen. Starte das Spiel, gehe in die Optionen und da unter "Audio" und verändere, was du willst. Wir empfehlen pauschal und immer "Wartapes" - da klingen die Waffen und Explosionen so brutal, dass einem das Trommelfell wackelt

Ich will zum Zoomen nicht immer die Maustaste gedrückt halten!
Dazu geht man auf Gameplay-Settings in den Optionen und verändert den vorletzten Punkt in der Liste.

Die Grafikeinstellungen werden nicht übernommen!
Das stimmt nicht. Man muss aber das Spiel in der Beta verlassen und erneut auf einen Server gehen - das soll in der Release-Version anders aussehen.


Das waren noch Punkte die mir selbst negativ aufgefallen waren.

Weitere Fixes werden teilweise in den Battlelog News erwähnt.
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

33

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:21

@Mav: Erst mal einmal extremen Dank an Dich , was du Zeit und liebe hier Investierst, Danke Junge :love: :love: :love: :love: :love: :love:

So ich hab die Beta nochmals Installiert mal gucken ob der Sound wirklich das bringt was die da schreiben.

:thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

34

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:51

Naja, ich glaub halt, das kann ein sehr gutes Spiel werden, auch wenn die eine unfertige Beta präsentieren, die eine mittelmäßige Karte beinhaltet und in der noch viele Macken behoben werden müssen. Aber das ist ja der Sinn von Testversionen. Darum versteh ich das große "Boah ist das Spiel scheiße" bei einem unfertigen Spiel nicht so wirklich ;)

Ich hab allerdings auch noch Freezes nach 5-10mins, bei denen nur der Reset-Knopf hilft und noch keine Lösung gefunden.
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

35

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:23

Also habs ja gestern wieder Installiert, so nun kann ich Joinen, Fullscreen geht immer noch nicht, und das größte, keine Waffen.

Muhahahaha, habe ja schon viele Tests gemacht , incl Pre-und Closed Betas, aber solche Probleme hatte ich noch nie.


Da muss noch viel Passieren bis ich sage , ja ich will es.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

36

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:38

keine Waffen? :D Etwa so?

VideoYouTube


Und wegen dem Fenster Mode: Schalte mal den Teamviewer aus. :)

(Ich sollte einen Hilfsthread aufmachen :) )
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

37

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:01

(Ich sollte einen Hilfsthread aufmachen :) )
Dafür bist du der Leader :thumbsup: .

Ich kenne das.

So das Ding verlangt dass ich meinen TV ausschalte , na toll.

Vorschriften über Vorschriften. Schlampig Programmiert würde ich sagen. :arghs: :pflaster:

Danke, werde es mal wieder versuchen.

:sgenau: :slove: :love: :thumbsup: :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ralli Ruepel

unregistriert

38

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:14

Zweite Testphase heute ...

Nachdem ich nun den Beta-Treiber 285.38 für die Graka installiert habe, verhält sich das Joinen besser (was auch immer gegenüber den Vorgänger-Treiber anders sein mag). Dann habe ich mal die verschiedenen Audio und Video-Einstellungen ausprobiert. Wie schon Mav geschrieben hat, ist die Soundeinstellung "Wartapes" was Explosionen und Schüsse angeht die beste Wahl.

Bei den Grafikeinstellungen "Ultra" und "High" (meine Standardauflösung ist 1920 x 1080 bei 120 Hz) habe ich zwar ein richtig schönes Bild, aber die Grafik laggt insbesondere beim Geländerennen. "Medium" ist zwar nicht mehr so hübsch, aber es lässt sich auf einem vollen 24er-Server gerade noch so spielen. Unter "Low" ist auch ein flüssiges Spiel möglich, aber Ihr wisst ja, die Augen möchten auch mal etwas Schönes sehen.

Zum Thema "Chats absetzen" habe ich allerdings noch nichts bemerkt und gefunden.
Das Spiel an sich macht erstmal Laune, aber auf Dauer immer die gleiche Map langweilt mich doch schon.

Genug gedaddelt, jetzt geht es raus in die Sonne (Kind beschäftigen und grillen).
Schönen Gruß
Ralli

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

39

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:36

Hab auch nochmal getestet. Wenn ich meine Grafikkarte GTX560Ti vom ab Werk angehobenen Takt von 900 wieder auf 822MHz Standard senke, scheint es keine Freezes mehr zu geben. Den Tipp hab ich mir ergooglet, weil eigentlich läuft die (zB im Furmark) stabil.

Und es ist mal extrem was es an Belohungen und Upgrades hagelt. Für jede Waffe fast 20 Freischaltungen, da ist es egal welche man nimmt. MAn hat garnicht mehr dieses "ich muss jetzt Waffe X spielen, weil mir da noch was fehlt" :D
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

40

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:43

Mein Erfahrungsbericht:

Habs 3 mal Installiert und Deinstalliert :

Also der Sound ist echt noch nicht das, was ich erwarte ( bei einem G35 Headset sollen die Ohren wackeln), Fullscreen ging erst nachdem ich mein Teamviewer Dienst deaktivierte. ( Danke Mav ),

Dann extreme Serverlaggs ( Ok ist halt ne Beta , oder wie die das nennen ), Spankilling wie Hölle. Nee also für mich ist die Beta ein Witz. Sry aber wenn ich eine Open Beta herausgebe, sollten die meisten Fehler schon draußen sein.

Bei einer Cloased Beta ist das wieder etwas anderes.

Denke dass wir alle mal Testspieler spielen dürfen, damit die Entwickler die ersten Patches schon vorbereiten dürfen.

Also ich werde mir dieses Game nicht kaufen, hat mir zu viel Frust gekostet. Wenn ich eine Bewertung geben würde dann wäre es für mich, nach dem Momentanen Stand , 3 von 10 Punkten.

:serledigt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum