Freitag, 24. Mai 2024, 18:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

21

Mittwoch, 17. März 2010, 23:15

Nachdem ich crysis warehead und Ghost recon zwar gekauft und kaum gespielt hatte war ich auf den COD MW2 Hype mit aufgesprungen.



Ich spiele Crysis und Graw wahnsinnig gerne, wenn du willst, bin ich immer dazu bereit.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

22

Donnerstag, 18. März 2010, 07:34

Ich spiele Crysis und Graw wahnsinnig gerne, wenn du willst, bin ich immer dazu bereit.


Hi Jürgen, das weiss ich, nur wenn ich am WE spielen kann, dann Bist du schon in den Federn....

Und, "........Bum Headshot....ha, ha" muss ich bei Crysis nicht immer haben.Ausserdem macht bei Crysis meine Graka schlapp.

In der Woche kannste das spielen mit mir ganz vergessen, meine Internetleitung bricht zu häufig zusammen.

Aber, es werden wieder bessere Zeiten kommen.



Mfg

Olaf

PS: Müßt Ihr eigentlich zu Ostern auch Eier abliefern beom "Jo"Hasen :party:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

23

Donnerstag, 18. März 2010, 08:02

Bum Headshoot spielt mom kein Crysis, nur xerZes und ich, ab und an noch Dr.Ben.

Und WE warte ich halt mal auf Dich, dann können wir wieder mal was zusammen spielen.
:love: :loveyou: :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

24

Donnerstag, 18. März 2010, 20:27

@dackula :tee: :essen: :slove:

Samstag ab 19:30 stehe ich zur Verfügung, Crysis, COD oder FC, was Du möchtest.........

Wenn Martin und Dr. ben auch noch Zeit haben, wirds bestimmt Lustig. :party: :police: :sarcastic:





Mfg :thumbsup: :thumbup: 8o

Olaf

Forenregeln | Impressum