Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 551.
Der Steam-schei... ist wieder drin. Ich werd's mir also wieder nicht holen. Aber es gibt dedicated Server mit diversen Einstellmöglichkeiten. Bei gamestar gibt's zB einen Multiplayer Test.
Nur werden sich die Shooter durch diese Änderungen immer ähnlicher: CoD, BF BC2, MoH Das sind nunmal die beliebtesten Action-Spiele im Mulstiplayer, das Risiko der Abwechslung geht da kaum wer... (Da die Fans scheinbar immer das gleiche wollen) Vllt ist das alles auch schon zu ausgefeilt, das es kaum bemerkbare Unterschiede mehr gibt.
Ich würd sagen, dass auch die Addons sich lohnen. Mad Moxxis Underdome ist da eher das schwächste. Zwar gut aufgemacht, aber nur aneinandergereihte Kämpfe in 3 verschiednen Arenen mit schwerer werdenden Gegnerwellen. Die anderen bieten viel Umfang fürs Geld.
Achso, das kann man mittlerweile schonmal verwechseln. War ja schließlich auch nur Hubschrauber fliegen. Den Infantry-Kampf hättest auch mit CoD 6 bis 8 verwechseln können
Der Anhänger lässt sich auch machen. Leider brauchen die mit der Prüfung für den Transfer auf mein Einkaufskonto grad mal extrem lange... ich meld mich, wenn die Bestellung raus ist.
Zitat von »=[KsK]= Jaguar« wir haben den neun Teil von Battlefield gespielt Neuen Battlefield Teil??? Meinst du das Addon für Bad Company 2 in Vietnam, oder eine Umsetzung von 1943 für PC?
Hardwareluxx hat für die gamescom einen 10.000 € PC gebaut, die können auchvier GTX480 und noch viiiel mehr.
ganz wagesGerücht. Aber wenn's so weit geht, können Sie direkt OnLive starten...
der Verlierer wird also immer gerichtet? *g*
Okay, wenn noch welche da sind, sonst kriegste eine von meinen zweien, die ich schon gewonnen hab.
Zitat von »Pimp« Zitat von »=[KsK]= Podracer« Das einzige was mich interessieren würde ist das hier. Das sprengt aber sicher auch deinen Rahmen,gell? Und Mav......hol dir doch lieber was für dich selber......n neues Mousepad zb.....aberdanke Dir. Fürs Kostüm reichts nicht ganz Ich will mir tatsächlich ein neues Mousepad anschaffen, aber diese Pads dort... naja, kann ich ja mal gratis testen Plane derzeit aber mit einem Steelseries QcK mini oder Razer Goliathus Speed-Edition Omega. Die sind auch...
Hi Leute, bei BF-news.de bzw dem figh7club wird das Prämiensystem umgestellt und ich werde mein Konto mit imaginärem Guthaben leeren. Da ich das ganze Merchandising-Zeug im Shop eigtl nicht wirklich brauche, möchte ich es euch bei der Gelegenheit weiterverschenken. Dort gibt es Artikel von Battlefield, Crysis und vielen anderen Marken. Wenn euch also etwas im Prämienshop gefällt, äußert euren Wunsch hier und ich schaue, ob sich das mit meinem Kontostand vereinbaren lässt . Falls das klappt würde...
Toll... nicht mehr über Steam, dafür ist der Multiplayer komplett kostenpflichtig, oder wie? Die Einnahmen von 500Milliarden gespielten Cod: MW2 Stunden hätte Activision bestimmt gerne gehabt.
*g* und ich hab gerade Gamer - the movie geguckt aber der hat ja viele gute videos gemacht *thumbs up*
DER DJ ist dier burner auf jeder Party, da kannste mal von ausgehen. Man braucht garnicht tanzen, nur dem zugucken
Schau mal unter den ->Eigenschaften der Anwendung.exe oder Spielverknüpfung im Reiter [Kompatibilität]. Du könntest probieren mit einem Haken das [ ] Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP (mit Service Pack 3 meinetwegen)
fett wie groß der auch ist. Muss da wohl noch die Dachlatte drunter bleiben, weil der sonst umfällt? *g* Aber das ist mehr eine komplette Konstruktion, in der zufällig ein PC reinpasst Also der PC darein gesetzt und nicht das Case drum herum
Morgen kommen im "Mappack 5" schon wieder neue Spielmodu hinzu Nelson Bay im Conquest White Pass im Rush
Zitat von »=[KsK]= OwS« Stellt sich mir noch die Frage zum Multiplayer, ist das dann so wie bei Command und Conquer? Armeen aufbauen, Geld sammeln und dann den Gegner plattmachen? Hachjaaa, das waren noch Zeiten. Ich denke du meinst das gute C&C Prinzip von damals. Heut ist ja nichts mehr davon über ... totgemarktforscht
Dir ist der Name TSnake in die banlist gerutscht?