Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.
Jo Phantömche....... Danke und Gruß zurück.......laß dich nicht so doll malträtieren....na evtl machts ja auch Spaß.
Rofl..... Naja, ehrlich sind die nur weil sie ehrlich gesagt einfach mal Dämlich sind.....hab es aber net übers Herz gebracht es ihnen zu sagen....... Den ersten Ban hatte ich für Aimbot.....unbanned nach 2 Monaten.....jetzt wieder Ban für Exploiting.....auf Nachfrage stand in der Banliste aber beide Male * Bad Language *.......und nun krieg ich versteckt erzählt das ich zu gut Sniper! Also ehrlich mal...Ehrlich... ist bei mir bissel anders! Wenigstens bin ich kein Cheater mehr dann ist für mich...
Hier mal der angebliche Grund warum ich das letzte Mal gebannt worden bin.....nicht wie im Spiel gesagt wegen Exploiting.....sondern : u got banned because..... First we dont like if people use one gun only while they got platinum award for it we will look at your stats and see if thats the only thing you do. If thats the case and you dont try something els or use another weapon you get banned. second we are all headadmins.... if u change your tactics u will be welcome on our server.. Tja ist ma...
Hm.....also i bin langsam bissel am zweifeln ob das nur annähernd an Crysis oder selbst an Noob Wars ran kommt. Die Videos sind zwar immer nur von 360 aber trotzdem....alles viel zu lahm....keine Speedjumps....,Laser konnte i nix sehen. Das sieht alles nur seltsam aus. Also wenn die Pcversion net viel besser wird im MP dann isses Schrott. Ach und wohl auch mit Rängen und Dogtags und ne Art Speccat Kit.....sieht man bei der Beschreibung der Limited Edition. Schön BC2 gemixt mit Wars....hmmm....to...
Na danke das ich nicht an nen Marterpfahl gebunden wurde...... Da hat das Pimpi Schwein gehabt.....
Zitat von »=[KsK]= Podracer« Das einzige was mich interessieren würde ist das hier. Das sprengt aber sicher auch deinen Rahmen,gell? Ach Poddy du Noob....du äffst mich immer nach aber i war viel schneller...... Und Mav......hol dir doch lieber was für dich selber......n neues Mousepad zb.....aberdanke Dir.
Rofl......da hab ich auch ab und an was sinnfreies geschrieben..... Da mach ich hier gleich weiter damit: Ich hätte gerne die Stormtrooper Rüstung ! Hhaahahahahahaa.....war natürlich n Witz aber den musste ich natürlich machen! Gruß
Habs jetzt erkannt...... Habt ihr den lustigen mit der Pistole entdeckt? Na wer isses? Ich hab ihn an dem doofen Gehüpfe erkannt.......das ist der Jo Hase! Nur der hoppelt wie ein Karnickel durch die Prärie.......
Lol...die sind ulkig bei u tube! Nun gehts wieder....
??????? LOL...! Das ist ja bald noch besser als ein Film........geile Welt....hat dat noch einer gesehen? Da war mal ja gar nix für ab 18 Jahre...... Deutschland einig Zensur Land ! Wie ulkig...
Hier mal ein nettes " Aimbot " Video...... Gefunden über das BC2 UK Forum. http://www.youtube.com/watch?v=NYGlWjIKo…player_embedded ROFL.... Edit......die andern Videos sind auch....hm nett...hahahahaaa
Lohnen würde auch bei jedem Spiel " Als Administrator ausführen", dies ist auch dort bei Kompatibilität. Und allgemein die UAC (oder wie das heißt) abschalten..... Mehr weiß i nicht.... Gruß
Hab grade versucht es zu simulieren.....kann aber bei Stalker auch nix mehr schreiben....Kommt immer nur: Bitte Kommentar ausfüllen.... Sorry kein Plan...
Irgendwie Scripte geblockt im Browser vielleicht? Versuchs mal mit nem anderen Browser und sonst Internetoptionen evtl ist etwas "zu sicher" eingestellt..... Kannst das ja mal testen.... Gruß
Tja......die werden es noch ganz Kaputt gepatched kriegen......da mach ich mir keine Sorgen!
Das ist mal ne gute Antwort.....
Hahahahaha......du bist ja ein Komiker...das warst du nicht.....ja nee is klar, natürlich nicht.......zu so wildem geilen sex wärst du ja gar net in der Lage.... Was für ein Abgang, hahahahaa..... Sorry nu wollt i dich auch ma ärgern......
Zitat von »|-PsG1-| Jaguar« so ich fühle mich mal angesprochen ist mir eigentlich egal ich habe nur nen bisschen mit der pump gun punkte gemacht weil ich diese im spiel nie benutze. soll ich daher jetzt nen schlechter spieler sein und nur nach punkten cheaten? Ich glaube da können dich hier einige vom gegenteil überzeugen das ich nicht auf punkte aus bin. ich will halt nur die eine auszeichnung haben und mehr nicht weil der rest kommt von allein. das müsste ich dir aber nicht sagen wie du weißt...
Sry ich wollte nur diejenigen die es ständig machen, mal zum darüber nachdenken anregen, ob es nicht bissel übertrieben wird..... Keinesfalls wollte ich andere anregen darüber nachzudenken wen ich jetzt damit meine.... Gruß Edit : also nicht jetzt als persönlichen Angriff nehmen sondern nur mal so im Köpfchen behalten.......
Ist mir nur mal so aufgefallen und ich finde es halt bissel übertrieben wie sich hier Punkte erschlichen werden, evtl auch im Wettbewerb mit mir.....wie auch immer......aber das sind hier Dimensionen die ich persönlich schon lange fürn Po finde. Ich nenn keine Namen aber es kann sich ja ein jeder selbst mal an den Rüssel fassen..........