Samstag, 20. April 2024, 00:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OwS

unregistriert

1

Mittwoch, 15. September 2010, 18:03

=[KsK]= CoD4 Herbstturnier 2010 Ablaufänderungen und Umstellung auf TDM

Hallo liebe CoD4 Anhänger.
- hängen euch die neueren Games mit immer den gleichen Maps und Noob Perks auch schon zum Halse raus? :cursing:
- wolltet Ihr euch nicht immer schon mal ausserhalb der esl mit anderen COD4 Spielern messen? :thumbup:

dann haben wir hier was für euch:

Der =[KsK]= möchte mit euch ein kleines Herbstturnier starten.
Das =[KsK]= CoD4 Herbstturnier 2010

Spielweise: Team Death Match, also 2 Teams gegeneinander. Es muss niemand zum Spiel gefordert werden.
Wer an dem Spieltag da ist, spielt und bekommt Punkte.
Spielbeginn immer 20:15, Aufwärmen ab 20:00

Das Passwort um auf dem Server zu joinen: turnier

Spieltag 1 - Sonntag den 03.10--Map: Vacant Gewinner:faeKe 9 Punkte
Spieltag 2 - Freitag den 08.10-- Map: crossfire Gewinner:faeKe 3 Punkte
Spieltag 3 - Sonntag den 17.10-- Map: Ambush Gewinner: =[KsK]= Jaguar 6
Spieltag 4 - Sonntag den 24.10-- Map: District
Spieltag 5 - Sonntag den 07.11-- Map: Strike
Spieltag 6 - Sonntag den 21.11-- Map: Backlot
Spieltag 7 - Sonntag den 28.11-- Map: Broadcast
Spieltag 8 - Sonntag den 28.11-- Map: Crash

Sollte es am Ende bei dem ersten Platz einen Gleichstand von mehreren Spielern geben, so wird der Sieger des Turniers bei einer Runde Shipment ausgelost.

Spielregeln:

- Server: 79.133.51.76:28960 =[KsK]= Match, TDM, [b]kein Hardcore.[/b]

- Passwort wird am Spieleabend im TS bekannt gegeben

- Alle Spieler die sich hier im Forums Threat anmelden, können mitmachen, spätere Anmeldungen während des laufenden Turniers sind natürlich auch zugelassen und herzlichst willkommen.

- Beginn ist immer ca 20:00 mit 15 Minuten Aufwärmphase und testen der Einstellungen, ab 20:15 wird dann eine komplette Map gespielt.
- Die Maximale Teilnehmerzahl am Abend ist auf 16 begrenzt.

- An alle "Pro" Spieler , bitte für das Turnier nur mit der COD4 Standard Konfig spielen. Sollten wir mitbekommen, das irgendwelche ausgereizten Konfigs Eingesetzt werden, werden wir den Spieler aus dem Turnier nehmen.

Punktesystem

- Jeder Teilnehmer bekommt für die komplette Teilnahme einer Map (Ergebnissbild zählt) einen Punkt.

- Die Maximale Punktzahl des Abends für den 1ten Platz ist die Anzahl der Spieler (Ergebnissbild zählt), jeder darunter liegende Spieler bekommt gemäß seinem Platz dann immer einen Punkt weniger.

- Die Endstände werden von einem jeweiligem anwesenden =[KsK]= Spieler gepostet. (dieser wird am Beginn der Map festgelegt)

- Der Gewinner des Turnieres wird auf unsere Homepage mit Nicknamen genannt (auf Wusch auch mit Bild, oder gar nicht)

Wir haben hier mehrere Threats für euch eingerichtet, in dem Ihr euch Bewerben oder austauschen könnt.
Bitte spielt fair
Und nun " Viel Spass" und möge der Bessere gewinnen. :thumbup:

Euere =[KsK]= CoD4 Turnierorga :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (20. November 2010, 14:12)


OwS

unregistriert

2

Samstag, 18. September 2010, 01:20

Hier in diesem Threat bitte nichs posten.

Der Beitrag von »OwS« (Samstag, 9. Oktober 2010, 06:12) wurde vom Benutzer »OwS« gelöscht (Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:33).

Der Beitrag »Erinnerung an das Turnierspiel an Sonntag« von »OwS« (Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:56) wurde vom Benutzer »OwS« gelöscht (Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:32).

OwS

unregistriert

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:08

Änderungen am COD4 Turnier

Aufgrund von diversen Diskussionen habe ich mich entschlossen, das Turnier zur Halbzeit umzustellen, so dass es für alle noch Interessanter wird.
Da FFA nicht unbedingt auf viel Zustimmung gestoßen ist, wird ab heute Abend auf TDM umgestellt. Ich hoffe, das dieses für alle OK ist.

- Änderung der Spielzeiten, jetzt immer Sonntags.
- Ich habe das Turnier jetzt auf TDM umgestellt. Es werden aber weiterhin wie gewohnt die Punkte nach den gesamt Punkten des einzelnen vergeben.
- Die Max Punktzahl ist immer noch die Anzahl der Spieler.
- Bitte beim Joinen ins Spiel auf Autozuweisen gehen.
- Bei TDM sind jetzt auch wieder die Nades aktiv.
- Bei TDM ist jetzt auch ein längeres Spiel, da es immer eine Runde pro Teamklasse gibt

Und nun viel Spass

=[KsK]= OwS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (24. Oktober 2010, 12:07)


Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum