Sonntag, 28. April 2024, 07:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

21

Sonntag, 11. November 2012, 21:58

Die Frage die sich mir stellt: Am 29.11 ist release. Wann wird der Download über steam möglich sein? Schon Tage vorher, nur das spielen ist nicht möglich? Oder pünktlich um Mitternacht ?
Muss mir dann den Wecker stellen ... :sgenau: :!:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

22

Sonntag, 11. November 2012, 22:14

Locker bleiben, am Releasetag läuft eh kein Server rund.
Denk doch mal an FC2, das hat 4 Tage gedauert bis überhaupt einer spielen konnte.

G4mer168

Anfänger

Beiträge: 14

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 20

23

Montag, 12. November 2012, 14:50

@ Podracer

Schau mal hier das gibts dazu :



Zum nachschaun/nachlesen :

http://www.amazon.de/Far-Cry-Edition-exk…pd_rhf_sc_p_t_2

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

24

Donnerstag, 15. November 2012, 18:35


MediaMarkt hat wie vermutet eine Vorbestelleraktion.


Scheiß Gruppenzwang hier.

Aber danke für den Tipp Poddy. Hab mir auch das Angebot geholt, bei dem es die Vollversion 10EUR reduziert gibt und jetzt schon das PredatorPack mit dabei ist.
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

25

Donnerstag, 15. November 2012, 18:43

Nö, ich warte erst mal ab.
:king:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum