Sonntag, 26. Mai 2024, 02:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:10

Anzeige der letzte Foren threads auf der Startseite

Hallo =[KsK]=SQUAD

Ich bin Norman, Clanleader und admin der www.4Monkeys.ch
Nette homepage habt ihr. Schlichtes design, schön übersichtlich und aufgeräumt, ...gefällt mir gut.

Ich hatte mich zuerst via Kontaktformular an euch wenden wollen, aber beim absenden ist mein browser abgeschmiert :cursing:
Nun denn... jetzt hab ich mich kurzerhand registriert ;)

Mich würde interessieren wie Ihr auf der startseite die letzten foren topics von wbb und die gameserver anzeige realisiert habt.
Ich habe unser forum gerade generalüberholt und würde mich gerne von dem home-made script trennen, welches die letzten topics aus der DB ausliest.
Wie ich sehe benutzt ihr Typo3, da kenne ich mich zwar weniger aus, aber mit wordpress sollte sowas denke ich auch realisierbar sein.


Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.


MfG Norman

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:39

Hallo Norman , erst mal ein Willkommen.

Bei Fragen Betreff der Homepage und des Forums melde Dich bitte direkt an unseren Admin prOhl.

Wenn er Zeit hat ( was bei ihm sehr schwierig sein wird ) wird er Dir sicherlich weiter helfen.

Grüße an die Schweiz.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

3

Montag, 12. Dezember 2011, 00:24

Hallo Dackula,

Danke für den netten Empfang :D

Dann meld ich mich doch mal bei ihm.

Grüsse zurück ;)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Montag, 12. Dezember 2011, 05:48

Danke für den netten Empfang :D


Grüsse zurück ;)



Aber gerne doch. Vielleicht werden wir ja mal Nachbar :winki: Deshalb immer Nett bleiben. !!

Übrigns , eine Nette Page habt ihr doch auch. :thumbup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

5

Montag, 12. Dezember 2011, 22:50

Nachbarn? Wo solls denn hin gehen?

Danke, unsere page ist zwar immernoch ein riesiger Flickentepich aber zumindest optisch schon etwas besser als die alte :arghs:
...dennoch bleibt noch sehr viel daran zu arbeiten... sowas wird wohl auch nie richtig fertig^^


PS Ich und nett bleiben^^ :devil: hihi

PPS ... :whistling: hättet Ihr was dagegen wenn ich mich eurer Clanregeln bediene?
Ich hatte das ganze schonmal so änhnlich zusammen, habe das txt file allerdings verlegt und die Euren sind wie ich finde perfekt.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

6

Montag, 12. Dezember 2011, 23:45

Hi panicmaker,

wir können gerne in dieser Woche mal im TS sprechen.
Wird aber leider erst gegen Ende der Woche was werden.

Gruß Philipp
Gruß =[KsK]= prOhl

7

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:45

Servus Philipp,

Das klingt doch super :xD:

Ich bin abends eigentlich immer online und meistens auch bei uns im TS.
Damit Du nicht warten musst... schau doch am besten bei uns schnell auf der homepage in den TS viewer.
Ich bin dort zu finden unter "panic" :D


Danke schonmal dass Du Dir die zeit nimmst,
auf bald. :)

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum