Donnerstag, 23. Mai 2024, 13:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 941

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 213

41

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:03

Kann man den auch als setup runterladen, oder geht das eigtl nur per Update?
für die 500MB muss ich sonst bei jeder Neuinstall (die z.Zt. auch mal öfters vorkommen) fast 2std laden
MfG Jonas

OwS

unregistriert

42

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:28

Grr jetzt schreibe ich das zweite mal, sch... Forumssoftware

Update ist Raus. Unser Provider scheint heute Morgen um ca 2:30 die Update erledigt zu haben.

- White Pass scheint Heller zu sein.
- Beste Änderung die ich bisher feststellen konnte ist das Chat System. Funktioniert jetzt wie bei COD.
- Mann kann lesen und schreiben auch wenn mann stirbt.
- Zu den Waffen kann ich noch nichts sagen. Für mich haben sich noch keine Änderungen gezeigt.
- Das Updaten dauert ca 20-30 Minuten, trotz 16 MBIT Leitung.

- EDIT Die AN94 und die AK74 sind meines erachtens deutlich stärker geworden.

- EDIT Bei den PumpGun kann ich bisher keinen Unterschied feststellen.

Mfg

Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (1. Juli 2010, 00:52)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

43

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:56

Keine 9min hat´s gedauert mit unserer 32.000er :ugly: läuft ganz gut, ich denke deren Update-Server glühen!

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 941

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 213

44

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:24

;( bin nach 3stunden bei 60%
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

45

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:24

Noob,und du gehst mal wieder nicht ans Telefon.
:devil: :eeeek:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

46

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:05

Telefon läuft auch über KabelDeutschland. War wahrscheinlich grad heiß vom Download :yeah:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

47

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:02

@ Olaf: Dafür ist die M3 beim San angehoben worden. Lol war bei uns auf den 8er , alles nur M8 Sani.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

48

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:51

Bad Company 2 – Patch R8 Review

Der neue Bad Company 2 Clientpatch R8 steht seit gestern online. Nach einer gewissen Einspielzeit möchten wir euch nun unser Review zum Patch R8 präsentieren.

Vorneweg geht ein Dank an DICE, dass der Clientpatch R8 endlich veröffentlicht wurde.

Dennoch kann man mit der Patchpolitik seitens DICE nicht zufrieden sein. Dabei geht es nicht darum, dass wir etwas länger auf den Clientpatch R8 warten mussten, sondern vielmehr um die unzähligen Ankündigungen wann die Veröffentlichung des Clientpatches R8 stattfindet. Wir haben euch hier nochmals den Verlauf der Ankündigungen des Patches R8 aufgelistet.



Es ist zu erkennen, dass DICE demnächst erst einen Patch ankündigen sollte wenn die Veröffentlichung auch gesichert ist. Ansonsten wird sich DICE abermals eine Menge Unmut zuziehen.

Aber das Warten hat sich gelohnt. Es wurden viele Fehler behoben, wobei dennoch nicht alles perfekt ist. Die auffälligste Änderung ist wohl das neue Chatsystem. Praktisch ist, dass man dieses auf drei unterschiedliche Stufen einstellen kann. Mit der „^“-Taste könnt ihr zwischen den drei verschiedenen Modi des Chatfensters umschalten.

Im ersten Modus poppt das Chatfenster auf sobald eine neue Nachricht eingegeben oder erhalten wird und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder automatisch.

Im zweiten Modus ist das Chatfenster in der gleichen Größe wie im ersten Modus, jedoch wird es dauerhaft angezeigt.



Der dritte Modus vergrößert das Chatfenster und zeigt dieses dauerhaft an.



Diese gewisse Individualisierung ist sehr positiv und jeder Spieler von Bad Company 2 kann sich das Chatfenster so seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Ebenso erlaubt das neue Chatsystem auch das Chatten während des Todes.

Der wohl wichtigste Punkt ist, dass das Messer nun endlich wieder einwandfrei funktioniert. Ihr braucht also keine Angst zu haben das ihr einen Scharfschützen von hinten messern wollt, dies nicht funktioniert, der Scharfschütze sich umdreht und euch tötet. Dieser Fehler gehört der Vergangenheit an.

Das neue Handling der Helikopter, sowie die Möglichkeit Flares einzusetzen ist ebenso positiv anzumerken. Somit ist die Abschwächung der Helikopter, die mit dem Clientpatch R7 einher kam endlich Geschichte. Mit den Flares wird es euch ermöglicht Gegenmaßnahmen gegen den Tracer einzuleiten. Um die Flares abfeuern zu können müsst ihr bei „Spec3“ den „V Smoke“ auswählen. Sobald ihr getraced seid habt ihr dann nur die Flares abzufeuern und schon könnt ihr unbesorgt weiterfliegen.




DICE hat uns auch einen neuen Spielmodus für Bad Company 2 spendiert, und zwar Infantry only. Bei Infantry only gibt’s es weder Fahrzeuge noch MG-Stellungen, sodass es nur auf eure Geschick mit dem Gewehr ankommt. Infantry only ist exklusiv für den PC, jedoch z.Z. noch nicht ganz fehlerfrei. So ist es nicht möglich den Infantry only Modus ranked zu spielen. Dies soll sich nach Aussage von Kalms jedoch mit dem nächsten Serverpatch ändern.

Zitat

In the next server release we will allow inf-only for ranked
servers.
Wenn ihr Infantry only aber dennoch austesten möchtet müsst ihr in die startup.txt eures Servers folgenden Befehl einfügen.
levelVars.set gamemode CONQUEST vehiclesDisabled true
Sehr angenehm ist auch das Warteschlangensystem. So ist es nun möglich, dass ihr euch mit einem vollen Server verbindet und automatisch in eine Warteschlange rutscht. Sobald dann ein Platz auf dem Server frei wird erhaltet ihr diesen. Der Vorteil ist, dass ihr euch das ständige Geklicke auf „search“ ersparen könnt und somit ohne Probleme auf euren Lieblingsserver spielen könnt.




Ebenso wurde die Performance unter DirectX9 gesteigert. Somit ist ein flüssigeres Spielen auf schwächeren PC-Systemen möglich.
Aber eben auch der Clientpatch R8 ist nicht perfekt. So wurde das Specactkit noch nicht mit eingebunden. Das Specactkit von Bad Company 2 beinhaltet:

  • 4 Waffen mit Tarnmuster (MG3, UMP45, M95, M16A2)
  • 12 neue Awards sowie 4 Achivements
  • eine neue Uniform für jede Klasse




Ebenso fehlt es an neuen Maps. DICE sollte sich überlegen, ob sie nicht endlich komplett neue Maps für Bad Company 2 herausbringen. Denn in den ersten drei Mappacks wurden immer nur Maps aus verschiedenen Modi ausgetauscht.

Auch bleibt abzuwarten ob der Onslaughtmodus jemals für den PC erscheinen wird. Eine offizielle Äußerung seitens DICE fehlt dazu weiterhin.

DICE hat es mit dem Clientpatch R8 geschafft Bad Company 2 zu einem ausgereiften Shooter zu entwickeln. Leider scheint es in der heutigen Zeit nicht mehr möglich, ein Spiel wie Bad Company 2 bereits in dem Status, indem es sich seit dem Clientpatch R8 befindet, direkt zu veröffentlichen.

Damit bleibt nur zu sagen, schade das der Clientpatch R8 solang hat auf sich warten lassen.

Quelle: http://www.battlefield-company.de/

Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (1. Juli 2010, 18:49)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

49

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:41

hier nochmal eine kleine aufstellung der änderungen, ich denke bri den rot markierten punkten sollten wir noch ein paar änderungen vornehmen.

  • Server – reservierter Platz bleibt nicht mehr dauerhaft blockiert, sondern es wird ein Spieler vom Server gekickt gut so
  • Server – Kick wenn Spieler abwesend ist, kann angepasst werden das sollten wir auch tun!
  • Server – Nur Infantrymodus kann eingestellt werden (keine Fahrzeuge) geht leider noch nicht und zählt dann auch nicht mehr als ranked serever, wäre aber für deathmatch gut.
  • Server – Spawnverzögerung kann eingestellt werden, sollten wir im einen oder anderen modus evtl. auch in betracht ziehen.
  • Server – Serverbeschreibung kann bis zu 400Zeichen haben, Umbrüche möglich da sollten wir unbedingt die serverregeln rein schreiben, daß jeder sie beim joinen lesen kann.
  • Server – Banliste kann bis zu 10.000 Einträge erhalten alle ban´s die ich eingetragen hab sind wieder weg, (philipp hast du die gelöscht???)
  • server - die menge der tickets lässt sich für die jeweiligen karten einstellen, auch da sollten wir ggf. handeln
  • Admininterface – detailierte Statistik am Ende einer Runde find ich gut
  • Gameplay – Handling des Helikopters wurde verändert lässt sich viel besser fliegen
  • Gameplay – Helligkeit im russischen Helikopter wurde verringert auch besser geworden
  • Gameplay – Flares beim Helikopter funktionieren genial
  • Gameplay – Spottingscope funktioniert nun besser mal testen
  • Serverbrowser – Server sind in drei Kategorien eingeteilt (Normal, Hardcore, Modifiziert) erkennbar am totenkopf (gelb /grau / oder ohne), bei der suche drauf achten
  • Serverbrowser – Warteschlange wenn man einen vollen Server betreten will auch gut
  • Serverbrowser – alle Einstellung werden beibehalten eigentlich gut, kann aber auch nerven
  • Client – Toggle/hold kriechen genial, kann jeder einstellen wie er will
  • Client – Toggle/hold Zoom genial, kann jeder einstellen wie er will
  • Client – neues Chatsystem, erlaubt Chatten während des Todes wichtig für ingame admin befehle
  • Client – nach dem Tod erreichte Punkte werden nun gutgeschrieben wurde auch zeit
  • Gameplay – Geschwindigkeit des Tracerdarts wird verringert gut so
  • Client – Specactkits werden in allen Spielmodi unterstützt geht noch nicht
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (1. Juli 2010, 18:54)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

50

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:50

Hi Achim.
Wenn du solche Sachen von irgendwo her hier bei uns reinkopierst, dann müssen wir die Quelle mit angeben.
Andernfalls kann es sehr teuer werden,falls jemand auf sein Copyright besteht. 2.500€ sind da nix und das sprengt doch die Clankasse oder?
Bitte dringend oben nachtragen.
THX

Der zweite Post von dir ist eigentlich wieder intern oder?

Pimp

unregistriert

51

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:41

Moin.......hier ist der Schweinefunk.

Zitat vom Olaf...: EDIT Die AN94 und die AK74 sind meines erachtens deutlich stärker geworden.

Hab ich ihm gestern schon vertellt nun nochmal für alle...

Beide sind schwächer geworden.... aber da sieht man mal wie das empfinden sich verändert weil es wohl gestern mehr Leute spielen um es zu testen!

- Die AN 94 ist jetzt wieder genauso gut wie sie vor dem vor Patch war.....OMG...Also so wie am Anfang des Spieles....nämlich gut!!!

- Bei der AK 74 U ist der Recoil beim zielen erhöht worden.........ansonsten ist die auch genauso gut wie vorher.


Das wars eigentlich.....ach und falls euch das Nachladen im Bild stört, dies geht mit Escapetaste und dann wieder ins Spiel weg.


Gruß der Pimp

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

52

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:55

@poddy:
- zur quelle: so besser herr direktor? (wußte ich nicht)
- das zweite ist ja nur ne aufstellung, wo keiner rechte drauf haben sollte. die kann ich auch selber geschrieben haben.
- wäre zwar intern, ich wollte aber nicht zum gleichen thema noch einen thread eröffnen. die besprechung dessen sollte natürlich intern erfolgen, ist aber auch nicht so geheimnisvoll, sieht ja doch jeder der auf den server joint.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

53

Freitag, 2. Juli 2010, 06:30

Als Spielergebnis von gestern:

  • BSD"Blackscreen of Death" ist nicht behoben und immer noch da
  • JTD "Just to Desktop" ist auch immer noch da
  • Man fällt wesentlich schneller um,weil alle Waffen anscheinend besser und stärker geworden sind,auch auf Reichweite
  • Die Sanni M3 ist jetzt die ´ne echte "Kettensäge" :ahahaha: ,Nachladen dauert aber gefühlt wesentlich länger
  • Das kleine Chatfenster oben links ist mir zu klein und wird schnell übersehen,aber wenn man es "feststellt" ist es übersichtlicher
  • Spotten funktioniert besser,hab aber Spectater-Rohr nicht getestet
  • Ich konnte 2x bei TDM nicht in ein Team joinen - Fehler oder Zufall?
  • Man kann jetzt auch mit der Pumpgun die Drohne vom Himmel holen???

P.S: Danke Achim :winki:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

54

Freitag, 2. Juli 2010, 10:21

  • ich fliege seit dem patch auch ständig aus dem spiel, vorgestern wars ganz schlimm, gestern nur 2 x
  • ich komm des öfteren nicht wieder ins spiel wenn ich gestorben bin, die 10 sec. ticken runter und dann hänge ich in dem menü mit dem bereit button fest und nichts geht mehr.
  • ich falle auch sofort um, was mir den spielspaß doch sehr vermiest, dann kann ich auch gleich hardcore spielen.
  • meine gegener bekommen sehr oft keinen schaden ab, obwohl ich ihnen mitten ins gesicht schieße. trotz angezeigter treffer (diagonales kreuz) haben sie dann immer noch 100%
  • ich joine öfter ganz wo anders, als ich angeklickt habe (damit meine ich nicht bei einem spieler der gerade gestorben ist.)
poddy: du kannst das chatfenster in 3 verschiedenen varianten einstellen.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

OwS

unregistriert

55

Freitag, 2. Juli 2010, 10:45

meine gegener bekommen sehr oft keinen schaden ab, obwohl ich ihnen mitten ins gesicht schieße. trotz angezeigter treffer (diagonales kreuz) haben sie dann immer noch 100%

- Hi, dem kann ich auch zustimmen. Man bekommt im Fadenkreuz die Rückmeldung mehrfacher Treffer, und wenn Mann dann gestorben ist, zeigt sich das derjenige noch 100% hat.
Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

56

Freitag, 2. Juli 2010, 14:41

ich falle auch sofort um, was mir den spielspaß doch sehr vermiest, dann kann ich auch gleich hardcore spielen.


war bei mir auch so, 13:0 bei einem glaube 16er Server.

Später ging es dann wieder. Aufgefallen ist auch, dass man nicht immer Punkte für Nachschub bekommt, oder helferkills.

Wenn die weiter so machen, dann Patchen die das Game kaputt.
:cursing:

Edit: Und noch was, die klp Tastaturbelegung war anders. X(
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

57

Freitag, 2. Juli 2010, 14:45

Dack, du meinst 0:13,weil sonst wär´s ja gut für dich gelaufen :yeah:

Das mit der Tastaturbelegung stimmt, das war extrem nervig. Kann die Drohne immer noch nicht wieder richtig lenken. :thumbdown:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

58

Freitag, 2. Juli 2010, 15:10

Ja Poddy , mein großer Meister, so habe ich es gemeint.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

59

Samstag, 3. Juli 2010, 14:36

Bad
Company 2 – heftige Serverlags vermeiden


Am 30.06 erschien der neue Clientpatch R8 zusammen mit dem Serverpatch R15. Seit diesem Tage an kommt es auf vielen Bad Company 2-Servern zu teilweise heftigen Lags, die das Spielen nahezu unmöglich machen. DICE bietet zur Zeit nur eine unbefriedigende Lösung, werkelt aber nebenher an der ServerversionR16. DICE rät allen Serveradmins die Verbindung mit einem RConTool
zu unterbrechen. Dies soll die Serverlags vermeiden.

Zitat

If you have lag problems with BFBC2 on PC, try disabling
Remote Admin tools such as Wolfcom and ProCon.
DICE hat heute Morgen die Serverversion R16beta an einige Serveranbieter herausgegeben um diese zu testen. Der Gummibandeffekt soll mit der neuen Serverversion ebenso der Vergangenheit angehören.

Last night, we distributed a build called “Server R16 Beta” to a few RSPs. The build contained some bugfixes plus a probable workaround for the most likely culprit with regards to the newly introduced lag phenomena.

The RSPs deployed R16 Beta at a few locations which were known to experience consistent lag (and KillerCreations made it an optional install). Initial reports are positive. We have no ETA for Server R16 yet.

Also benutzt eure Serveradmintools nur wenn ihr unbedingt in den Spielverlauf eingreifen müsst. DICE arbeitet an dem Fehler und innerhalb der nächsten Tage sollte der offizielleServerpatch R16 folgen.

Quelle: http://www.battlefield-company.de
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

60

Samstag, 3. Juli 2010, 14:41

Bad Company 2 – Serverpatch R16 behebt Serverlags

Die Betaphase des Serverpatches R16 wurde erfolgreich beendet. Damit gehören die heftigen Lags der letzten Tage der Vergangenheit an. Ebenso könnt ihr nun den Infantry only Modus auch ranked spielen.

DICE hat zügig an der neuen Serverversion R16 gearbeitet und bereits nach 3Tagen die Fehler des Serverpatches R15 behoben. Der Serverpatch R16 bringt folgende Änderungen:

  • Gummibandeffekt, sowie die heftigen Lagprobleme wurden beseitigt
  • Infantry only nun ranked
  • Bugfix: banList.remove command, Server hängt sich nicht mehr auf
  • Bugfix: zu lange Serverbeschreibung führte zum Absturz des Servers

Zitat

  • Rubber banding / lag issues fixed. This was caused by ServerAdminLogs ‘flushing’ after each entry
  • Infantry only now available on Ranked Servers (not fully tested.) To enable INF only, add ‘levelVars.set all vehiclesDisabled true’ to your Startup.txt.
  • Bugfix: banList.remove command (it would hang the server.)
  • Bugfix: Setting a long ServerDescription could make the server stop with an error.
R16 ist im Moment noch ein optionales Update, sodass noch nicht alle Bad Company 2 Server mit diesem Patch laufen. Mit R16 wird es den Serveradmins wieder ermöglicht sich dauerhaft über ein RConTool auf ihren Server einzuloggen.
Um euren Server auf Infantry only zu stellen müsst ihr folgenden Befehl in die Startup.txt eures Servers eintragen:
levelVars.set all vehiclesDisabled true

Quelle: http://www.battlefield-company.de
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum