Sonntag, 26. Mai 2024, 10:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

41

Donnerstag, 11. August 2011, 19:26

Das ist sicherlich Vietnam.

8o
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

42

Donnerstag, 11. August 2011, 19:45

klar ist das vietnam, aber ist das nicht banane???
in vietnam ist das sogar eher schwieriger als im normalen spiel, denn guck mal durch das skope...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

43

Donnerstag, 11. August 2011, 19:54

Was´n Standard?
Kann doch jeder seinen Server so einstellen wie er will oder?
Theoretisch könnten die bei dem =[KsK]=Server einfach Punkte sammeln und hier posten.



Willst du mich veralbern? Ok mal fürn Noob...ohne dich angreifen zu wollen!

Seit neuesten kann man die Ticketanzahl der Spielrunde erhöhen, d. h.: statt Standard 200 Tickets....sind es dann 500 oder sogar noch mehr Tickets.

So und jeder auch nicht allzu begabte Mathematiker oder Noob kann sich ausrechnen das man bei 200 Ticks nicht die Punkte schaffen kann wie bei 500 oder mehr.

Klar soweit..?

Also kann man mir doch zustimmen das dies nicht vergleichbar ist und deshalb zählt es nicht.


Und falls doch....dann löscht bitte meinen ehrlich geschossenen Kampfscore...damit möchte ich nichts zutun haben.

Dieser Thread ist damit sinnlos und keine Competition...

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

44

Donnerstag, 11. August 2011, 19:55

Vietnam oder nicht, ist BF also meines Erachtens gehört es dazu.

:thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

45

Donnerstag, 11. August 2011, 20:12

von mir aus lass die scheisse auch weg, was weiss ich denn, wie deren server eingestellt war. :thumbdown: hab schon gar keinen bock mehr auf diese kinderkacke, da guckt eh keine sau hin und geld gibts dafür auch nicht. also lösch meinen post und vergiß es. :sclosed:

edit: aber dann lösch auch bitte alle anderen rekorde von denen, die nicht nachweisen können, wie der server damals eingestellt war. Stinkefinger_1.gif :kiss:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

46

Donnerstag, 11. August 2011, 20:20

Och , das war damals bei FC auch so.
Auf den Standardservern sind ja wohl kaum 263 Kills möglich, oder? :woot:

Immer schön locker bleiben Pimp. Keiner tut dir was :love: :winki:

Pimp

unregistriert

47

Donnerstag, 11. August 2011, 20:50

Lol Poddy...da stand auch nicht wie hier : Platz 1 2 3 .... denn wenn Wettbewerbsplätze gegeben sind muß logo auch das Ergebnis vergleichbar sein....

Und es geht net darum ob mir einer was tun will........so mal nebenbei 8|


und Hase als Rank 50 Spieler kannst du mir nicht erzählen das du die Ticketzahl net gesehen hast. :ugly: ?(

Das es net Normal 200 waren sieht man sofort an den erreichten Kills und Deaths von allen auf dem Server...


Was sogar der nicht Level 50 Spieler Olaf gleich gesehen hat :party: .

OwS

unregistriert

48

Donnerstag, 11. August 2011, 20:59

Was sogar der nicht Level 50 Spieler Olaf gleich gesehen hat


Na, der hat das nur vermutet, weil wir in den letzten Tagen öfters auf solchen Servern waren.
Aussedem, die Vietnam Erweiterung gehört zu BFBC2, also können wir auch die Sreens hier posten.

Und, PIMP, schaust Du mal in deine PNs und gibst eine Antwort auf unsere Frage?

Pimp

unregistriert

49

Donnerstag, 11. August 2011, 21:43

Das geht mir nicht um Vietnam....sondern um die Ticketzahl.

Die Ergebnisse sind halt nicht vergleichbar.

Dies sollte eigentlich jedem fairen Gamer verständlich sein.

Gruß

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

50

Donnerstag, 11. August 2011, 22:02

auf die ticketzahl achte ich schon lange nicht mehr, weil die sowieso auf jedem server anders eingestellt ist.

edit:
ach und noch was: wenn wenig spieler auf den servern sind, kann der einzelne logischerweise viel mehr kills auf seine fahnen schreiben, als wenn sich das 32 spieler teilen müssen.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

51

Donnerstag, 11. August 2011, 22:12

Pimp, klick mal den Link an.
Da stand sehr wohl 1.,2.,3. Platz und es haben sehr viele Leute mitgemacht :ugly:

Aber ich sag ja....Punkte und Ranking sind für´n ARSC*. Gibt nur Zank,Streiterei und Singleplayerdasein. :thumbdown:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

52

Freitag, 12. August 2011, 00:17

Also BFC2 und BFC2 Vietnam sind zwei verschiedene sachen find ich weil nich jeder Vietnam hat und mit Fc kann man das nich vergleichen weil bei fc hat ich sch 368 kills

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

53

Freitag, 12. August 2011, 01:11

hä?? was hat das damit zu tun.

pimp kann seinen ersten platz behalten abspritz.gif und alles ist wieder gut. :ugly:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Pimp

unregistriert

54

Freitag, 12. August 2011, 06:56

LEUTE.....

Ich rekapitulier mal.....

Ich unterstell mal dem Hasen jetzt keine böse Absicht mit nem Screenshot vom 500 Ticks Server.....so.....aber ganz sicher war er sich ja nun auch nicht denn sonst hätte er ja auch nicht gefragt!!!


So und nunmal aufmerksam hier lesen!!! OK....

Was ihr hier jetzt mit mir veranstaltet finde ich erstens UNFAIR und zweitens tut ihr mir auch noch UNRECHT.....

Hier schreiben einige so nach dem Motto (so kommts zumindest rüber): Ach der Pimp...nu stänkert er wieder...ach der labert eh nur Müll...alles nur weil sonst der erste Platz weg ist (hallo? soll ich stillhalten wenn etwas nicht korrekt ist oder WAS!)!

Und das allerletzte find ich einfach zu sagen : ach lass ihn den Platz behalten und gut ist!


DAS zeigt das man sich nicht die Mühe gemacht da auch nur mal drüber nachzudenken auf was ich hinaus will....denn ich habe ganz einfach Recht...und wenn man anfängt zu denken und den blöden Pimp mal aussen vor lässt, sollte man da auch von selber draufkommen.

Find ich echt nicht korrekt mich in eine unfaire Ecke zu schieben....

Denkt nochmal über die Menge der Tickets nach und was in der Zeit möglich ist an Punkten da kann man mir nur zustimmen das ein zb 500er nicht vergleichbar ist mit 200er......dann rechnet mal meine Durchschittskills vom Screen um von 200 auf 500.....

Und mit Vietnam...ok...kann ich nicht dagegenhalten weil hab ich nicht und von daher wenn man es genau nimmt....hat der Micky gar nicht so unrecht....(ist mir aber wurscht..)


Also bitte bissel FAIR bleiben....ok?


Danke...!

OwS

unregistriert

55

Freitag, 12. August 2011, 09:50

So, habe dann mal einfach eine Vietnam Rubrik geschaffen.
In dieser werden dann die passenden Scores Eingetragen.

Mfg
Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= OwS« (12. August 2011, 13:08)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

56

Freitag, 12. August 2011, 12:45

mir ist schon klar was du meinst pimp, aber da hat noch nie einer drauf geachtet, wenns um die scores geht, warum jetzt auf einmal???

wenn dann sollte man die ganzen scores nach den servertickets sortieren, 100er / 200er / 500er / 1000er usw.
dann sollte vietnam noch extra gezählt werden, weil es mangels moderner hilfen wie noobkugeln und anderer scopes bzw. ohne scopes viel schwieriger ist. da natürlich auch 100er / 200er / 500er / 1000er
so, dann gibt es noch die reinen kampfpunkte und die gesamt punkte, ergo das ganze mal zwei. somit hätten wir dann schonmal mindestens 16 highscore listen, wo überall 1 bis 3 leute drin stehen.
weiter gehts: unterteilung in rush / conquest / squad rush / squad deathmatch, sowie mit und ohne fahrzeuge, dann noch anzahl der mitspieler 8 / 12 / 16 / 20 / 24 / 32 usw.

somit hätten wir dann wenigstens 768 highscore listen, oder hab ich noch was vergessen??? dort steht dann in jeder 50. oder 100. liste ein name drin. --- super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dann wäre es wirklich gerecht, wobei gute sniper, die auf innocentes aus ihrem spawn heraus snipern von den normalen gegenspielern gar nicht erschossen werden können, sondern nur von anderen guten snipern. somit sollten sie auch nur die hälfte ihrer punkte anerkannt bekommen. :sironie:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (12. August 2011, 13:40)


OwS

unregistriert

57

Freitag, 12. August 2011, 13:07

Hase ---- :pfeil: :patsch: :essen:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

58

Freitag, 12. August 2011, 14:03

Zitat

zitat von poddy:
Wollen wir wirklich noch einen von diesen Threads aufmachen?
Ich mein, wir haben schon Highscore und Kampf-Highscore.
Das soll ja wohl reichen oder?
Jetzt noch Vietnam mit 2 Scores und dann noch Messerhighscore,Nadehighscore und C4-Highscore und dann kommt bei BF3 nochmal das selbe.
Sollen wir das Forum umbenennen in "Battlefield-Highscore Forum" ?
Ich glaub bei euch rappelts.... :girl:
Ich poste Achims Score in dem anderen Thread nach oben und gut ist´s.
Hier closed und dann gelöscht.
das sag ich doch die ganze zeit.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (12. August 2011, 15:05)
Grund: so geht das du Nepp ^^


OwS

unregistriert

59

Freitag, 12. August 2011, 14:38

@Poddy -> Spielverderber ;(
@rest, ich verweise im allgemeinen und insbesonderen auf meine Signatur, was die Inhalte dieser letzen Diskussion betrifft.

:sclosed:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

60

Freitag, 12. August 2011, 16:04

Das war ja zu meinen ksk-Zeiten mal meine Aufgabe hier die screens zu sammeln und ein Ranking zu erstellen.

Meine Meinung. Der Pimp hat recht, Johase, sei nicht böse.Wäre das noch meine Sache hier müßte man überlegen was mit Johases Sreen passiert.In diesem Thread ist Johases Screen jedenfalls fehl am Platz.
Olafs Idee mit den Vietnam-thread finde ich super.Nur sollte man tatsächlich nur jeweils ein thread aufmachen. Sortieren nach Tickets und sonstwas ist zuviel des guten.
Außerdem darf man nicht vergessen das der Thread hier aufgemacht wurde als Vietnam noch garnicht draußen war.

Und: Pimp hat nicht rumgestänkert, der hat nur mal eben bescheid gesagt das es so nicht ok ist. Jeder von euch, ich auch, hätte genauso gehandelt.

Bin ich froh das ich den Kram nicht mehr spiele :P ;) lol.

Gruß,Andy

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum