Dienstag, 11. Juni 2024, 09:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

41

Freitag, 11. Februar 2011, 13:50

Release am 6.Mai

Neue Bilder und Video

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

42

Donnerstag, 24. März 2011, 15:54

..."kleine" Verspätung :ugly: :ugly: :ugly:

LINK

:patsch:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 941

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 213

43

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:34

Ich hätte es auch bei den Mini-Spielen posten können:

VideoYouTube


:D :D :D was die sich alles einfallen lassen

Duke Nudem
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

44

Freitag, 27. Mai 2011, 12:51

Letzte Infos vor dem release am 10.06.2011

Levelaufstiege? Jo, Für Abschüsse (20 EXP), Assists (5 EXP) Babe-Eroberungen oder Hail-to-the-King-Punkte sammeln wir Erfahrung, mit der unser Duke im Level aufsteigt. Dafür gibt’s aber keine spielvorteilschaffenden Perks, sondern alberne Hüte und Verkleidungen. :D
Auch Waffen schalten wir in Duke Nukem Forever nicht frei, alle Schießeisen liegen an festen Punkten im Level herum. Neben Standard-Werkzeug wie Pistole, Ripper-MG und Shotgun feiern auch Duke-Klassiker wie Devastator-Raketenwerfer, Rohrbomben, Railgun, die Schrumpfkanone, die Frostkanone, Steroide und der Holo-Duke ein Comeback.

Und egal wie geschmacklos es klingen mag: Heute wie damals macht es immer noch einen Heidenspaß, Feinde erst mit dem Freezethrower zum Eisblock erstarren zu lassen und anschließend beherzt in Stücke zu
treten oder geschrumpften Gegnern die Unterseite von Dukes Stiefel vorzustellen. Die abgedrehten Waffen-Klassiker gepaart mit den ständigenalbernen Duke-Sprüchen sind es dann auch, die Duke Nukem Forevers
Multiplayer-Modus aus der Mittelmäßigkeit retten.

Die Technik:
Der Mehrspieler-Modus von Duke Nukem Forever setzt auf Valves Online-Plattform Steam. So können wir Freunde aus der Steam-Liste in Partien einladen und ändern auch unseren Nickname über das Steam-Setup.
Grafisch hinkt Duke Nukem Forever der Konkurrenz hinterher. Zwar wirkt die PC-Fassung hübscher als die Xbox 360-Version, Effekte, Schatten und Detailgrad sind aber nicht mehr wirklich zeitgemäß. Noch haben wir keine finale Version gespielt, dass sich bis zum Release aber noch etwas an der Grafik von Duke Nukem Forever ändert, ist unwahrscheinlich.

Quelle: Gamestar.de

Mein persönliches Fazit: Habe es mir vorbestellt, für die schnelle Runde Deathmatch scheint das Spiel, zumindest kurzfristig, richtig zu sein. Mal ansehen das Teil.
Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

45

Freitag, 27. Mai 2011, 12:58

Jo, und ich warte auf die Demo. Kommt ja schon am 3.6.

Vorbestellen ist praktisch, aber sind auch wieder 50€ für die Tonne wenn man es nicht mag.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

46

Freitag, 27. Mai 2011, 13:15

@ Poddy
Zunächst bekommen nur Mitglieder des sogenannten Duke Nukem "First Access Club" Zugriff auf die Demo. Um diesem Club beizutreten, muss man entweder die Game of the Year Version von "Borderlands gekauft haben, oder Duke Nukem Forever bei Amazon vorbestellen. Wann die Demo von DNF für alle anderen Personen erscheint,ist noch nicht bekannt.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es eine SP-Demo oder eine MP Demo ist. Vielleicht weiß da ja jemand genaueres.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 941

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 213

47

Freitag, 27. Mai 2011, 17:13

lol, was bringt denn eine Demo für Vorbesteller? :D
Nagut, man darf schon reinschauen, bevor das Vollpreisspiel kommt. Kann man die Vorbestelleung stornieren, wennÄs nicht gefällt? Dann kannst du das auch einfach mal vorbestellen, Poddy, um an die Demo zu kommen. ;)
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

48

Freitag, 27. Mai 2011, 17:51

So ein Blödsinn....Demos sind doch ratzfatz immer überall zu saugen. Deswegen heißt es doch auch DEMO :ugly:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

49

Freitag, 27. Mai 2011, 18:54

Die Demo für "ausgewählte" User, sprich Vorbesteller, ist meiner Meinung nach auch totaler Bullshit. Wie Poddy schon sagte, die Demo sollte es für alle geben.

Ich jedenfalls habe schon, bevor ich das mit der Demo schon wußte, beim Amazon vorbestellt gehabt und bekomme nun anscheinend den Code nächsten Montag zugeschickt. Ich werde den Duke antesten und wenn es mir nicht gefällt storniere ich die Bestellung. Geht bei Amazon eigentlich immer, kann mir nicht vorstellen das die sich quer stellen. Wenn doch, wegen den zugeschickten code, würden die mich bei nichtgefallen kennenlernen. Ruckzuck das Geld über die Bank zurückholen und ne nette e-mail, ich denke das reicht.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 941

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 213

50

Freitag, 27. Mai 2011, 19:08

Ist ja dann mehr so eine "closed" Demo statt einer closed Beta
MfG Jonas

OwS

unregistriert

51

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:27

Machen jetzt auch Werbung im TV.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

52

Samstag, 11. Juni 2011, 12:50

Ersteindruck zum Muliplayer

Habe jetzt ca. 3 Stunden online gezokkt und muss sagen. Das fetzt. Gespielt habe ich allerdings bisher nur DM (Dukematch=Deathmatch) und CTB (Capture the Babe= Capture the Flag).
Diese beiden bringen Laune ohne Ende :thumbup:
Ich dachte immer schon FC ist schnell, der Duke übertrifft das nochmal, ist eindeutig schneller als FC.
Infos: Im Moment sind im Spielerbrowser nur Server von irgendwelchen Spielern. Du erstellst selber ruckzuck einen Server nach deinen Einstellungen und schon kommen innerhalb weniger Minuten viele Spieler dazu und es geht los.
Allerdings: Wenn ich selber einen Server erstelle gibt es immer wieder irgendwelche Ruckler, das Bild steht dann für eine bis Zwei Sekunden und das ist bei diesem Spiel schon tötlich. Ich sehe zu das ich immer woanders raufkomme.

Ranking: Es gibt tatsächlich schon mitten im Spiel intigriert ein Online-Ranking, schön sortiert nach Kill/Dath Ratio, das finde ich natürlich sehr geil.

Bugs. Der Ton ist ziemlich verbugt, es gab Momente da konnte ich keine Waffen aufheben. Ich denke die müssen schleunigst einen Patch nachschieben.

Doof: Du mußt die jeweilige rumliegende Waffe mit Tastendruck aufnehmen, ich denke rüberlaufen hätte gereicht. Aber man kann nicht alles haben...

Kleines Video von mir, ohne viel Tam, Tam, aufgenommen, hochgeladen, fertig. Ich denke das langt um den Leuten zu zeigen wie das Spiel ungefähr ist.Ist im DM Modus auf der mp_Morgenlatte. (Die heißt wirklich so)

Erstes Fazit von mir. Für die schnelle Runde astrein, bringt Spaß und fetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ihr könnt mich gerne via Stam adden, mein Account: sp33dkill67

VideoYouTube

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

53

Samstag, 11. Juni 2011, 14:53

Hat bisserl was von UT3 wegen den komischen Waffen.
Aber von der Grafik her schon nicht schlecht.

Ich schau mal wie sich das verbreitet und dann komm ich evtl. dazu.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

54

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:07

Sehe gerade einen zufällig gemachten screen von gestern. Ist das schon genannte Onlineranking vom Duke.
Seht euch mal die Kill/Death Ratio vom Platz 1 und 5 an. :D :D :D :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ein Schelm wer böses denkt ;) 2011-06-11_00001.jpg: -?-
Gruß,Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

55

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:23

Solche gibt es überall.

Leider :thumbdown:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

56

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:41

Da fällt mir grad ein: hat wer die Demo?

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

57

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:44

Nö , soll ich die mir holen ???
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 972

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 478

58

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:45

Grad gefunden: LINK

Werd´s testen.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

59

Montag, 13. Juni 2011, 19:31

Duke Nukem Forever DNF-Demo ist nämlich nur für Mitglieder des "First Access Club" zugänglich .

Das heißt keine offene Demo.

Nö so nicht, und dann kommen auch noch DLC dazu . :hechel: :pfeil:

Nicht mit mir.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

60

Montag, 20. Juni 2011, 19:04

10-Jahres-Vorbesteller erhält Bonus

Für einen treuen Fan, der sich Duke Nukem Forever im Jahre 2001 bei GameStop vorbestellt hatte und seine Quittung dafür immer noch vorweisen konnte, hat sich Entwickler Gearbox etwas Besonderes einfallen lassen. Für die Geduld des Kunden mit dem Pseudonym Slash000 und an dessen unerschütterlichen Glauben, dass der Duke definitiv eine Rückkehr haben wird, wurde er mit folgenden Goodies belohnt:
:D :D :D :D :D :D :D


  • Duke Nukem Forever PC Balls of Steel Edition #10, unterschrieben vom Entwicklerteam
  • Duke Nukem Headshot, unterschrieben vom Entwicklerteam
  • Logitech G19 Keyboard
  • Duke Nukem Forever Titty City Pint Glas
  • Duke Nukem Forever Titty City Schnapsglas
  • Duke Nukem Forever First Access Club Schnapsglas
  • Duke Nukem Forever First Access Club Mouse Pad
  • Duke Nukem Forever Gürtelschnalle
  • Duke Nukem Forever “Steroide"
  • Duke Nukem Forever Mini-Lithographien
  • Duke Nukem Forever gamerART Aluminum Mouse Pad
  • Duke Nukem Forever Hoody
  • Duke Burger T-Shirt
  • Hail to the King! T-Shirt
  • Come Get Some T-Shirt
  • Gearbox Swag Bag
Gearbox erfuhr von diesem treuen Kunden, als dieser sein Spiel vor
kurzem bei GameStop abholte. Als Belohnung für die Treue ging ihm die
Tage ein Paket mit obigen Inhalt zu.

Quelle(n):

GamersGlobal.de
Gearboxity
VG247.com

Forenregeln | Impressum